Gerrit Bendlin

Mana­ging Partner

Ger­rit ist seit mehr als 10 Jah­ren sowohl ope­ra­tiv als auch bera­tend im Kun­den­ma­nage­ment sowie der digi­ta­len Pro­dukt­ent­wick­lung tätig. Als Füh­rungs­kraft lei­te­te er zwei Ent­wick­lungs­stand­or­te mit über 100 Mit­ar­bei­tern und war dort für das fach­li­che und orga­ni­sa­to­ri­sche Busi­ness Deve­lo­p­ment ver­ant­wort­lich. Die­ses prak­ti­sche Pro­zess- und Tech­no­lo­gie-Know­how bringt Ger­rit erfolg­reich in sei­ne Bera­tungs­pro­jek­te ein und über­nimmt von der Pro­zess­op­ti­mie­rung über die Pro­dukt­ent­wick­lung bis hin zur IT-Pro­jekt­lei­tung alle Auf­ga­ben ent­lang des gesam­ten Pro­jekt-Lebens­zy­klus. Spe­zia­li­siert hat er sich auf den Auf­bau und die Wei­ter­ent­wick­lung von digi­ta­len Kun­den­ma­nage­ment-Platt­for­men in Ver­triebs- und Ser­vice-Ein­hei­ten mit Sales­for­ce. Das fach­li­che und tech­ni­sche Know­how ist dabei der Garant für eine erfolg­rei­che, effi­zi­en­te, inno­va­ti­ve und agi­le Projektumsetzung.

Sein Erfolgs­ge­heim­nis: In einem guten Gespräch wur­de min­des­tens ein­mal herz­lich zusam­men gelacht.