Gerrit Bendlin

Senior Manager

Gerrit ist seit mehr als 10 Jahren sowohl operativ als auch beratend im Kundenmanagement sowie der digitalen Produktentwicklung tätig. Als Führungskraft leitete er zwei Entwicklungsstandorte mit über 100 Mitarbeitern und war dort für das fachliche und organisatorische Business Development verantwortlich. Dieses praktische Prozess- und Technologie-Knowhow bringt Gerrit erfolgreich in seine Beratungsprojekte ein und übernimmt von der Prozessoptimierung über die Produktentwicklung bis hin zur IT-Projektleitung alle Aufgaben entlang des gesamten Projekt-Lebenszyklus. Spezialisiert hat er sich auf den Aufbau und die Weiterentwicklung von digitalen Kundenmanagement-Plattformen in Vertriebs- und Service-Einheiten mit Salesforce. Das fachliche und technische Knowhow ist dabei der Garant für eine erfolgreiche, effiziente, innovative und agile Projektumsetzung.

Sein Erfolgsgeheimnis: In einem guten Gespräch wurde mindestens einmal herzlich zusammen gelacht.