Gerrit Bendlin

Senior Man­ag­er

Ger­rit ist seit mehr als 10 Jahren sowohl oper­a­tiv als auch bera­tend im Kun­den­man­age­ment sowie der dig­i­tal­en Pro­duk­ten­twick­lung tätig. Als Führungskraft leit­ete er zwei Entwick­lungs­stan­dorte mit über 100 Mitar­beit­ern und war dort für das fach­liche und organ­isatorische Busi­ness Devel­op­ment ver­ant­wortlich. Dieses prak­tis­che Prozess- und Tech­nolo­gie-Knowhow bringt Ger­rit erfol­gre­ich in seine Beratung­spro­jek­te ein und übern­immt von der Prozes­sop­ti­mierung über die Pro­duk­ten­twick­lung bis hin zur IT-Pro­jek­tleitung alle Auf­gaben ent­lang des gesamten Pro­jekt-Leben­szyk­lus. Spezial­isiert hat er sich auf den Auf­bau und die Weit­er­en­twick­lung von dig­i­tal­en Kun­den­man­age­ment-Plat­tfor­men in Ver­triebs- und Ser­vice-Ein­heit­en mit Sales­force. Das fach­liche und tech­nis­che Knowhow ist dabei der Garant für eine erfol­gre­iche, effiziente, inno­v­a­tive und agile Projektumsetzung.

Sein Erfol­gs­ge­heim­nis: In einem guten Gespräch wurde min­destens ein­mal her­zlich zusam­men gelacht.