Salesforce Integrationsprojekte
Integrationsprojekte weisen sowohl technische als auch organisatorische Herausforderungen auf. Unsere agilen Expert:innen sichern deshalb mit technologischer Kompetenz und effizienter Projektdurchführung Ihren Projekterfolg. Ob Marketing‑, Sales- oder Service-Cloud, wir schaffen gemeinsam mit Ihnen messbare Projekterfolge und bringen Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des digitalen Kundenmanagements.
Salesforce Re-Engineering-Projekte
Ihre Salesforce-Instanz weist hohe technische Schuld auf, Deployments bringen immer wieder aufwändige Rollback- und Bugfixing-Phasen mit sich, die Instanz-Limits sind fast ausgeschöpft oder die Workflows greifen nicht (mehr) ineinander? Dann unterstützen wir Sie dabei einen transparenten Blick auf die Lösungsmöglichkeiten zu erhalten, eine Kosten-Nutzen-Analyse für Verbesserungsmaßnahmen zu erstellen und vor allem, Ihre Salesforce-Instanz wieder zum Leben zu erwecken und wettbewerbsfähig zu gestalten. Best-Practice-Technologiekonzepte dienen uns dabei als Basis um Ihre Automatisierungsschritte zu vereinheitlichen sowie Applikationen bestmöglich auf messbare Geschäftsprozess-Verbesserungen auszurichten.
Innovative und schlanke Prozesse
Innovative und schlanke Geschäftsprozesse — Unterstützt durch die Salesforce-Plattform
Die Systemmöglichkeiten von Salesforce ermöglichen an vielen Stellen messbare Geschäftsprozess-Verbesserungen entlang der gesamten Kundenmanagement-Wertschöpfungskette. Wir unterstützen Sie dabei Ihre bestehenden Prozesse innovativ zu gestalten und somit den bestmöglichen Fit mit der technologischen Fortentwicklung herzustellen. Dazu setzen wir Geschäfts-Prozesse immer in Bezug zu den spürbaren Kunden-Mehrwerten und entwickeln entlang dieser Wertströme schlanke und hoch-automatisierte Prozessabläufe. Aufgrund unserer hohen Technologie-Expertise zeigen wir Ihnen zudem zielgerichtete Umsetzungs-Szenarien für Ihre Organisation auf.