White­pa­per

Salesforce-Projekte
erfolgreich umsetzen!

Wie man Sales­for­ce-Pro­jek­te rich­tig steu­ert und mit weni­ger Auf­wand, in schnel­le­rer Zeit, bes­se­re Ergeb­nis­se erzielt.

Sales­for­ce gilt als füh­ren­de CRM-Lösung und wird in vie­len Unter­neh­men eta­bliert. Es besticht durch eine enor­me Anpas­sungs- und Erwei­te­rungs­fä­hig­keit sowie Anwen­der­freund­lich­keit.
Und genau dort liegt oft­mals die Her­aus­for­de­rung:
Sales­for­ce als effi­zi­en­tes CRM-Sys­tem auf­set­zen und vor allem beibehalten!

  Eine Samm­lung uner­wünsch­ter Fol­gen von ver­irr­ten Sales­for­ce-Pro­jek­ten
  Ein Fall­stu­di­en­aus­schnitt aus unse­rer Pra­xis
  Ein 5‑Punk­te-Plan zum Kun­den­er­folg und erfolg­rei­chen Projektabschluss

* indi­ca­tes required

Ja, ich bin ein­ver­stan­den, dass Safa­ri mich zu die­sem Thema anspricht. Ich kann die­se Ein­wil­li­gung jeder­zeit wider­ru­fen. Wie dür­fen wir sie Ansprechen? *

© 2021 Safa­ri GmbH | Impres­sum | Daten­schutz