Saskia Kaiser

Seni­or Consultant

Saskia greift auf 25 Jah­re CX-Erfah­rung in der Finanz­bran­che zurück und begeis­tert sich beson­ders für Pro­zes­se, die zur Wie­der­her­stel­lung der Kun­den­zu­frie­den­heit füh­ren und den inner­be­trieb­li­chen Lern­pro­zess durch Aus­wer­tung, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Infor­ma­ti­ons­nut­zung ansto­ßen. Sie ver­steht Kun­de­be­schwer­den nicht als Miss­erfolg, son­dern als gro­ße Chan­ce posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen in Unter­neh­men her­bei­zu­füh­ren: Kun­den­ori­en­tie­rung wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, Kun­den­zu­frie­den­heit zu stei­gern und die Kun­den­bin­dung zu ver­bes­sern. Ein Gewinn für Unter­neh­men wie auch für Kun­den. Men­ta­len Aus­gleich zu Ihrer Arbeit fin­det sie dar­in, auf ihren Rei­sen die Welt zu ent­de­cken, um Geist & Sinn aus­zu­ba­lan­cie­ren und fri­sche Ener­gie zu schöpfen.