Stefan Thomas

Mana­ging Partner

Ste­fan ist seit mehr als 20 Jah­ren sowohl auf der Beratungs‑, als auch der Indus­trie­sei­te (Pro­fes­sio­nal- und Finan­cial Ser­vices; Con­su­mer Goods) zu Hau­se. Mit Lei­den­schaft gestal­tet er das Wachs­tum von Orga­ni­sa­tio­nen und hilft ins­be­son­de­re deren Ver­triebs- und Kun­den­ser­vice Ein­hei­ten dabei, immer „einen Tick“ bes­ser zu sein als ande­re. Das beginnt bei der Stra­te­gie­ent­wick­lung, umfasst Opti­mie­run­gen der Ver­triebs­pro­zes­se und endet erst, wenn sicher­ge­stellt ist, dass die Kund:innen sei­ner Man­dan­ten über ihren gesam­ten Lebens­zy­klus einen exzel­len­ten Kun­den­ser­vice erfah­ren. Pro­jekt­er­fol­ge fei­ert Ste­fan am liebs­ten im West­fa­len­sta­di­on — bei Bier und Currywurst.