Safari Consulting hat uns bei einer völlig neuen Geschäftsidee, bei einer Bedarfsanalyse in der Metall Industrie, bei Marktbefragungen, UX-Design, Prototypen-Erstellung und schlussendlich bei der Erstellung eines Business Modells und dessen Umsetzung in Form eines Industrie Spin-offs unterstützt. Wir konnten in kürzester Zeit von der Ideen-Phase zur Realisierung dieser Idee gelangen, dies jedoch mit einer seriösen Marktvalidierung. Weniger Blabla mehr Output.  

Durch Safari’s Know-how und Methodik haben wir uns in einem viel schnelleren Tempo, als wir es für möglich hielten, entwickelt. Agile Methoden, Business-Modell-Canvas, Kanban waren relativ neu für uns und wurden mit Safari beeindruckend effizient eingesetzt.

Bei der Umsetzung der verschiedenen Strategien und Prozesse konnten wir stetig auf die soliden Kenntnisse und das Experten-Netzwerk von Safari zählen. Ob Agile Methoden, Design-Thinking, Innovationen, Marketing, Prozesse, E-Commerce, Graphik, ERP und Software, immer war eine professionelle Unterstützung von Safari an unserer Seite.

Die Dynamik und Kreativität des Safari-Teams förderte das ganze Projekt-Team. Langjährig zusammenarbeitende, häufig betriebsblinde, Mannschaften profitieren von der Fähigkeit des Safari-Teams, über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Yves Reymond

CEO & Co-Owner ECONOXX.com GmbH