Willkommen

Leistungen

Wer wir sind

Karriere

Kreativ, dynamisch, agil – das ist Safari!

Safa­ri bie­tet ein Umfeld, in dem Per­sön­lich­kei­ten wach­sen kön­nen. Was wir erwar­ten: Eigen­ver­ant­wor­tung, intrinsi­sche Moti­va­ti­on und die Bereit­schaft zu kon­ti­nu­ier­li­chem Ler­nen. Im Gegen­zug erwar­ten Dich span­nen­de The­men am Puls der Zeit und eine von fla­chen Hier­ar­chien gepräg­te Kul­tur, in der Du krea­tiv und selbst­be­stimmt arbei­ten kannst. Wer­de jetzt Teil von Safari.

Arbeit bei Safari

Das erwar­tet Dich bei uns

Unser Arbeitsumfeld

… ist so unter­schied­lich wie die Bedürf­nis­se der Men­schen, die bei uns arbei­ten und die Pro­jek­te, die wir umset­zen. Ob Home Office, an unse­ren Stand­or­ten in Mainz und Mün­chen oder in den Büros unse­rer Kund:innen – mit hoch­wer­ti­ger Tech­nik kön­nen wir fle­xi­bel und ver­läss­lich bes­te Ergeb­nis­se produzieren.

Unsere Kultur

… ist geprägt durch den gemein­sa­men Spaß, den wir haben und an dem was wir tun! Neu­es zu ent­de­cken und zu erler­nen, bringt uns näher zusam­men. Wir arbei­ten selbst­be­stimmt, ver­trau­ens­voll und set­zen uns Prio­ri­tä­ten. Unser star­kes Team­ge­fühl und die fami­liä­re Atmo­sphä­re machen uns einzigartig!

Dein Einstieg bei uns

… wird Dich begeis­tern. Denn Du bist sofort Teil des Teams, kannst Dich indi­vi­du­ell wei­ter­ent­wi­ckeln und wirst durch  per­sön­li­che Mentor:innen beglei­tet. Natür­lich wird Dir in den ers­ten Tagen der Kopf rau­chen, aber wir set­zen alles dar­an, dass Du dich ganz schnell bei uns ein­le­ben und unse­re Kund:innen mit Dei­nen Leis­tun­gen über­zeu­gen kannst.

Offene Stellen

Unser Stel­len­por­tal

Die fol­gen­den Posi­tio­nen besetz­ten wir bei Safa­ri. Wel­che offe­nen Stel­len es aktu­ell gibt, erfährst du auf unse­rem Stellenportal.

 

  • Seni­or Con­sul­tant | Pro­jekt Manager:in (m/w/d)
  • Con­sul­tant (m/w/d)
  • Sales­for­ce Con­sul­tant (m/w/d)
  • Werkstudent:in | Analyst:in (m/w/d)

Unsere Werte

Was uns beson­ders macht

Das Safari-Gefühl

Per­sön­li­che Bezie­hun­gen haben einen sehr gro­ßen Stel­len­wert für uns. Natür­lich mit unse­ren Kund:innen und Partner:innen, vor allem aber auch unter­ein­an­der als Team.

Deine Reise

Wir blei­ben nicht ste­hen, son­dern ent­wi­ckeln Men­schen und Safa­ri ste­tig wei­ter. Jeder von uns über­nimmt dabei Verantwortung.

Unser Mut

Unse­re Unter­neh­mens­kul­tur ist eine Lern­kul­tur. Wir sind neu­gie­rig, mutig und experimentierfreudig.

Echte Balance

Wir glau­ben dar­an, dass eine gute Work-Life-Balan­ce uns zu sen­sa­tio­nel­len Ergeb­nis­sen führt. Daher ste­hen bei uns Frei­heit, Fle­xi­bi­li­tät und Ver­trau­en an ers­ter Stelle.

Ausgezeichnet

Was ande­re über uns sagen

„Tol­les Team, eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten, indi­vi­du­el­le Wei­ter­ent­wick­lung, attrak­ti­ves Bonus­sys­tem, auf Feedback/Wünsche wird ein­ge­gan­gen und gemein­sam eine Lösung gefunden.“

Bewertung

„Gut fin­de ich die Mög­lich­keit selbst­stän­dig zu arbei­ten und zu ent­schei­den, sowie die vie­len Mög­lich­kei­ten inno­va­ti­ve Ideen ein­brin­gen zu können.“

Bewertung

„Sehr inter­es­san­te Auf­ga­ben mit hoher Bedeutung/Relevanz. Safa­ri selbst setzt auf inno­va­ti­ve Metho­den und einen eige­nen inno­va­ti­ven Bera­tungs­an­satz. Die per­sön­li­che Ebe­ne ist extrem kom­mu­ni­ka­tiv und wertschätzend.“

Bewertung

„Her­vor­ra­gen­der Zusam­men­halt! Dar­auf wird viel Wert gelegt — auch bereits bei der Ein­stel­lung, ob die Per­son cha­rak­ter­lich ins Team passt.“

Bewertung

kununu
Stefan Hoch

Susanne Kurto

Seni­or Consultant

Kontakt

Susan­ne nimmt ger­ne Dei­ne Fra­gen rund um das Thema “Arbei­ten bei Safa­ri” ent­ge­gen.
(Du erhälst in der Regel inner­halb von 48 Stun­den eine Antwort.)

karriere@safari-consulting.de
+49 89 21666–880