
Wer wir sind
Das ist Safari
Über uns
Die nachhaltig erfolgreichsten Unternehmen am Markt sind diejenigen, die ihre Geschäftsprozesse radikal am Kundennutzen orientieren. Safari hat es sich zur Mission gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen auf dem Weg zu exzellenten Customer Journeys zu begleiten.
Wir glauben daran, dass Projekte durch eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit, eine ganzheitliche Perspektive und die situationsgerechte Anwendung kundenzentrierter Maßnahmen am besten gelingen. Deshalb arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kund:innen. Wir nähern uns schrittweise potenziellen Lösungen, durchdringen komplexe Sachverhalte, visualisieren Zusammenhänge, klären Projektziele und entwickeln Projektdesigns. In der Steuerung der Projekte legen wir großen Wert auf Transparenz, sowie offene Kommunikation und bringen Ihr Projekt erfolgreich zum Abschluss.
Ihre individuelle Situation bildet stehts den Ausgangspunkt unserer Zusammenarbeit. Wir können zwar jederzeit auf einen umfassenden Methodenkoffer zurückgreifen. Gemeinsam finden und justieren wir die passenden Stellschrauben, um so die Erfahrungen Ihrer Kund:innen nachhaltig messbar zu verbessern. Wir stülpen Ihnen nicht einfach irgendwelche Ideen über, sondern ziehen die besten Spezialist:innen hinzu: Ihr eigenes Team.

Stefan Hoch
Managing Partner
Stefan Thomas
Managing Partner
Matthias Henrici
Senior Manager
Philipp Schröder
Senior Manager
Judith Becker-Hauke
Office Manager
Marcel Heine
Senior Consultant
Jan Lieb
Senior Consultant
Janina Rach
Senior Consultant
Kontakt
Sie möchten Safari kennenlernen, interessieren sich für unsere Leistungen oder haben eine Frage? Schreiben Sie uns gerne eine E‑Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Büro Mainz
Safari GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
E‑Mail | info@safari-consulting.de
Telefon | +49 6131 32718–140


Liebe Besucher:innen,
wir versuchen auf unserer Website alle bestmöglich anzusprechen und bemühen uns um inklusive Inhalte und Formulierungen. Einige Begriffe nutzen wir dennoch im generischen Maskulinum, um die Wiedererkennbarkeit und Auffindbarkeit gelernter Suchbegriffe zu gewährleisten. Wir gehen davon aus, dass dieser Umstand sich in der nahen Zukunft ändern wird. Bis dahin werden wir den Prozess beobachten und unsere Erkenntnisse den aktuellen Entwicklungen anpassen. Zögern Sie nicht uns mit Verbesserungsvorschlägen zu kontaktieren. Wir freuen uns! 😊